9-witzige-saetze-die-maenner-zu-ihrem-penis-sagen
Die meisten Männer weltweit sind sich nicht bewusst, dass die natürliche Pillen zur Penisvergrößerung überhaupt existieren, was der Hauptgrund ist, warum über 35 Millionen Männer allein in Deutschland sexuelle Probleme dieser Art haben – nur durch die Tatsache, dass ihr Penis nie zu seinem vollen Potential entwickelt wurde. Aber hier entsteht die Frage: was sind gute Produkte zur Penisvergrößerung und was falsche? Im Internet lässt sich letztens viele positive Erfahrungen über Produkt Penihuge. Die sog. Penihuge Erfahrungen bestätigen, dass dieses Präparat sehr gutes Mittel zur Penisverlängerung und Verdickung ist.

Wie funktioniert Penihuge?

PENIHUGE DEWie wirken Tabletten des Penihuge auf den Penis? Vor allem ziehen sie oder dehnen das Glied nicht körperlich. In Penihuge Kapseln werden nur natürliche Kräuter in eine Mischung zusammengebracht, die von Innen wirkt und die Penisschwellkörper erweitert. Natürliche Tabletten sollten die Schwellkörper erweitern und sie viel größer machen. Wenn das geschieht, können die Schwellkörper viel mehr Blut als jemals zuvor speichern und der Penis vergrößert sich auf natürliche Weise.

Penihuge vs. Schwellkörper und Penisvergrößerung

Die Schwellkörper sind sehr wichtig für Verlängerung und Vergrößerung Ihres Gliedes. Wenn man nimmt die Kapseln mit Inhaltsstoffen, wie Tribulus Terrestris, L-Arginin, Muira Puama, Sägepalme oder berühmter Maca Wurzel erhöht man den Testosteronspiegel.  In den Hoden wird dieses gebildet und dann in die Blutbahn gebracht. Testosteron ist sehr wichtig für Penisvergrößerung.

Es gibt die Untersuchungen, die in Yonsei University College of Medicine durchgeführt werden, die bestätigen, dass Testosteron einen großen Einfluss auf das Wachstum des Gliedes hat.

Am Anfang wurden Stieren untersucht, die dank der Erhöhung des Testosteronspiegels ihre Penisse vergrößert haben. Das Peniswachstum der Stiere innerhalb schon 8 Wochen führte bei allen Testsubjekten zu einem unglaublichen Wachstum im Genitalbereich. Das Wachstum des Penis betrug dabei 100% bis 180%. Wir fragen warum macht es solche Untersuchungen? Als Spezialisten im medizinischen Bereich konnten wir sagen, dass macht es, um den Männer mit kleineren Penis zu helfen. Leider nicht…. die Wahrheit ist anders….. Es geht um Industrie, um mehr Fleisch von Penis des Stieren zu verkaufen… Es geht hier nur um Geld…. aber diese Untersuchungen eine Revolution in der Welt der männlichen Penisvergrößerung aufgerufen haben.

Kurz darauf wurden die Versuche an Menschen eingeleitet. Die Resultate waren fast gleich wie bei den Stieren: die Penis haben oft um 150% vergrößert. Photos zur Vergrößerung der Penisse der Testpersonen sind leider nicht verfügbar, weil die Publikation solcher Bilder die Privatsphäre der Testpersonen verletzen würde. Jedoch kann mit Zahlen gedient werden: Ein Mann im alter von 42 Jahren mit einem Penis mit einer Länge von 10,2 cm (im erigierten Zustand) und einem Umfang von 5,7 cm konnte sich am Ende der Studie und Einhaltung einer proteinreichen Diät über einen beträchtlichen Penis mit einer Länge von 21,7 cm freuen.

Penihuge natürlicher und sicherer als andere Methoden!

Penihuge Erfahrungen
Penihuge Erfahrungen

Jedoch ist es wichtig, den Testosteronspiegel nicht zu stark erhöhen, weil es eine gesundheitliche Risiken hat. Es ist besser langsamer, kontrolliert und auf natürliche Weise, also mit Pflanzen den Spiegel dieses Hormons zu erhöhen. Bei den Testpersonen war das eigentlich zu schnell. Man kann ähnliche Ergebnisse mit natürlichen Mittel aber langsamer und gesunder erreichen. Deshalb Penihuge ist so ein gutes Mittel für Vergrößerung des Gliedes und die Penihuge Erfahrungen, die sich im Internet befinden, eine Bestätigung in Medizin haben. Die Erhöhung des Testosterons beeinflusst auch das Ejakulationsvolumen, also die Menge an Sperma welches beim Orgasmus durch das männliche Glied freigegeben wird, erhöht sich. Bitte schreiben Sie Ihre Penihuge Erfahrungen, ob dieses Produkt echt ein gutes Produkt ist?

5 thoughts on “Penihuge vergrößert Schwellkörper – aber wie?

  1. Florian

    hmmm es ist besser, etwas natürliches einnehmen als reine Chemie oder OP machen, eine Tablette täglich und nach 2 Monate Effekt ist…

  2. Daniel

    Penihuge ein gutes Mittel, ich habe schon meine 5 cm bekommen aber trotz ich nehme das Produkt weiter, weil meine Erektionen, waren nie so hart, wie nach Penihuge! einfach Klasse

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.