Ist die richtige Größe des Penis in schlaffem Zustand erkennbar?

Die Antwort auf die Frage lautet: nein! Man kann nicht aufgrund einer Penisgröße in schlaffem Zustand die Penisgröße in erigiertem Zustand zu erraten. Viele Frauen sind jetzt enttäuscht, weil man nicht weißt, wie groß ist das Glied des potentiellen Partner, wenn man auf die Hose guckt. Es gibt keinen erkennbaren Zusammenhang zwischen Länge und Umfang eines Penis in schlaffem und in steifem Zustand. Auch das Körpergewicht oder die Nasenlänge lassen keinen Schluss auf die Ausmaße des Penis zu. Manches Glied, welches in schlaffem Zustand kaum aus den Schamhaaren herauslugt, wird in erigierter Form zu einer wahren Riesenlatte. Dafür wachsen andere Glieder, die in schlaffem Zustand schon groß sind durch eine Erektion deutlich weniger oder fast gar nicht mehr. Die Männer, die den Penis vergrößern wollen, oft schreiben auf vielen Seiten zur Penisvergrößerung wie viel Zentimeter erreicht haben und oft betonen, dass es in erigiertem Zustand erreicht haben. Es gibt auch solche, die schreiben, dass 1 cm mehr in schlaffem Zustand haben aber 4 cm mehr in steifem Zustand haben. Ist das aber wirklich möglich mit natürlichen Mittel?

penihugeverpackungDas bekannteste und relativ günstige Produkt Penihuge zur Penisverlängerung wird meistens von den Männern mit kleinerem Gerät als Wundermittel erwähnt. Penihuge Erfahrungen bestätigen vor allem, dass die Anwender sein Penis in erigiertem Zustand um ein Paar Zentimeter vergrößert haben. Ein schlaffer Penis mit natürlichen Mittel zu vergrößern, ist eigentlich kaum fassbar aber der steifer Penis… Ja, klar ist es möglich der steife Penis zu verlängern. Warum ist es möglich? Da es keinen erkennbaren Zusammenhang zwischen Größe des Penis in schlaffem und in erigiertem Zustand gibt.

Was ist Blut- und Fleischpenis?

Es lassen sich zwei Penis-Typen unterscheiden: der Fleischpenis und der Blutpenis. Die beide Penisse sind in schlaffem Zustand, jedoch ein ist kleiner – Blutpenis und anderer ist größer – Fleischpenis. Es passiert aber etwas anderes bei Erektion. Die wachsen nicht proportional zur Größe in schlaffem Zustand. Es gilt hier eine folgende Regel: fleisch und blutpenisEin schlaffer Blutpenis wächst durch Erektion auf knapp dreifache Länge, ein Fleischpenis dagegen nur um gut zwei Drittel. Die Photos stellen die drei Typen: links Fleischpenis, mittel Mischform, rechts Blutpenis.

Was das bedeutet?

Zum Erstaunen kann der Blutpenis aus fünf Zentimetern sogar fünfzehn Zentimeter bei der Erektion erreichen und der Fleischpenis aus neun Zentimetern kann auch fünfzehn erreichen. In der Praxis liegen meistens Mischformen vor, die irgendwo zwischen dem Fleisch- und Blutpenis angesiedelt sind. Die Bilder sollen einen Überblick durch diese Typen geben. Wichtig ist, dass alle drei abgebildeten Modelle gelten als normal und sagen wenig über die erigierte Länge aus.

Penihuge contra Blut und Fleischpenis

Penihuge als natürliches Mittel soll eigentlich auf die Größe des Penisses in erigiertem Zustand einen Einfluss ausüben. Aber die Wirkung des Präparates wirkt genauso auf beiden Typen. Es ist wichtig, welche Größe erreicht der Mann in steifem Zustand. Wenn er in erigiertem Zustand 10 Zentimeter erreicht kann es noch mehr dank Penihuge haben, wenn er weniger hat das Wachstum geht langsamer aber auch effektiv. Wir haben Penihuge Erfahrungen gesammelt und schon ganz große Glieder haben noch mehr Zentimeter erreicht. Also Penihuge ist für die Männer die kleinere Penisse als Durchschnitt haben und für diese die wollen mit echt größeren Penis Frauen befriedigen.

Penihuge Erfahrungen

Penihuge Erfahrungen
Penihuge Erfahrungen